Bin ich schon in der Friendzone?

Nur zur Info: Die Treffen in den Ferien waren alle zu zweit und der Zoo wird auch zu zweit sein.

3 Antworten

Das ist echt schwer zu sagen 🤔...

Ich würde sagen dass du schon ein wenig in der friendzone bist 😐

Eine schweigeminute für unseren gefallenen Bruder 🙏 Ommmmm😑

Aber jetzt mal im Ernst, friendzone klingt richtig abwertend 😅... Was nicht ist kann ja noch werden

Friendzone ist ein weit gefasster Begriff. Man kann lange mit jemandem befreundet sein und dann trotzdem noch Gefühle entwickeln. Wenn du Spaß mit ihr hast, ist es doch erstmal die Hauptsache. Frag sie, ob ihr auch mal in der Schulzeit was zusammen machen wollt. Wenn sie Freunde dazu einladen will, merkst, dass sie gerade kein Interesse hat. Aber mach dir keinen Kopf. Mädchen schwingen sehr schnell um, besonders in unserem Alter.

Liebes, trenn dich mal von dem Konzept der „Friendzone“. Entweder eine Person hat Interesse an dir, oder sie hat es eben nicht. Die Friendzone ist ein unfassbar dämliches Konzept, mit dem du dich zum Opfer machst - und sie zur „Täterin“. Dabei ist das völlig unangemessen. Sei du selbst, schau wohin es führt und steh du zu deinen Gefühlen. Was sie dann macht kannst du nicht beeinflussen, aber daran kannst du dich schon mal gewöhnen, das ist im Leben meistens so. Du hast nur in der Hand was du tust.