Bin ich schön obwohl ich nicht stereotypisch bin?

5 Antworten

Du solltest eigentlich mit deinem Alter überhaupt kein Gedanken machen. Genieße dein Kindheit und Jugend 😊 das ist wichtiger.

Warum ist dir wichti ob dich andere schön finden? Findest du dich selbst nicht schön?

Ich stehe nicht so auf kleine Kinder, daher bewerte ich das jetzt mal nicht. Frag mich nochmal wenn du über 18 bist.

Schade, dass die Teenies in diesem Alter schon solche Gedanken haben anstatt ihr Leben zu genießen. Aber okay, ist halt so.

Schönheit ist nicht nur das Aussehen - jeder findet etwas anderes schön. Ich bin z.B. auch mollig und habe braune Haare, aber habe viele Männer, die sich für mich interessieren würden (also wenn ich suche).

(Fast) jeder Mensch hat irgendwas Schönes an sich.

Und Schönheit strahlt man auch von innen aus. Wenn man durch die Gegend schlurft, wirkt man weniger attraktiv als wenn man aufrecht durch die Gegend geht.

Ohne Foto und Bild kann das leider keiner beantworten, wie denn auch?
Mit deiner Beschreibung hat jetzt jeder etwas anderes im Kopf.

Prinzipiell gilt: jeder Mensch hat seine Schönheit. Aber mehr als nette Worte kann dir hier keiner geben weil keiner weiß wie du aussiehst, und auch wenn wir wissen wie du aussiehst, selbst dann liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, es ist immer individuell.

Mit 12 ist man noch süß, auch du! Da sollte das Thema Schönheit überhaupt keine Rolle spielen.