Bin ich schlafgewandelt?

9 Antworten

"Ob jemand ein Schlafwandler ist, kann nur in einem Schlaflabor mit Hilfe eines so genannten Schlafentzugs-EEGs festgestellt werden." So stets in Wikipedia und so stimmt's wohl auch. Alles andere ist reine Spekulation.

Jedenfalls ist es normal, sich morgens nicht mehr an alles zu erinnern, was man in der Nacht gemacht hat. Oder weiß jemand von euch, wie viele Male er sich letzte Nacht umgedreht hat?!

es kann sehr gut sein, dass du schlafgewandelt bist ich bin sogar mal im schlaf aufs klo gegangen (hat mir meine mutter erzählt, weil ich selbst nichts mitbekommen hab.)

(^^,)

Meiner Freundin ist auch so was ähnliches passiert :D um 3 die Nacht is sie runter zur oma gegangen u hat gesagt: "Wo sind Decken? Ich brauch Deckeeeeeeeeeeeeeen" U am Nächsten Tag hat sie ihre Oma gefragt was das sollte :D Meine Freundin wusste von nichts

ich denke schon du bist schlafgewandelt :)

jellybaer
Beitragsersteller

Oh man,ich und ich dachte schon dass mit mir was nicht stimmt,haha. :DD

normalerweise kann man das an seinem gemütszustand feststellen. ich wandel auch manchmal, aber am nächsten morgen bin ich immer richtig kaputt... somit weiß ich dass ich einen unruhigen schlaf hatte und rumgewandelt bin. so ists bei mir. und wenn du wandelts, machts nichts ;)

kla kann das sein ;D .. und da weiß man hinterher nie was von ^^

ich hab mich mal in meinem bett umgedreht .. also kopf lag dann am fußende .. als ich aufgewaht bin musste ich erstmal gucken, wo ich bin ;D

LG

jellybaer
Beitragsersteller

Jaa,keine ahnung.Ist mir nochnie passiert,und ich war richtig eingewickelt .. :D Oh,das ist hart am morgen orientierungslos zu sein .. :D

SportyV  15.07.2011, 22:21
@jellybaer

ja also wie gesagt .. das is nich unnormal oder soo .. ;D

ja .. ich hab mir dann auch erstmal den kopf gestoßen, weil ich dachte die wand ist auf der anderen seite ... :D