bin ich rechenschaft schuldig?

bitte denkt nicht ich frage wegen jedem mist nach aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

3 Antworten

Hallo,

ich glaube in deiner Situation würde ich ihr schreiben und sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, aber ohne das Ganze groß zu erklären. Anschließend würde ich sie blockieren und sie versuchen zu vergessen.

LG

Cassandravx
Fragesteller

okay, danke :)

Ich würde ihr nicht schreiben. Einfach block und fertig. Solche Menschen brauchst du nicht im Leben.

Cassandravx
Fragesteller

ich denke du hast recht, danke❤️

Du bist ihr überhaupt nichts schuldig ghoste sie einfach weg