Bin ich persönlich Ziel von Hackerangriffen?

2 Antworten

Nein, 200 Angriffe pro Tag sind definitiv nicht normal, und normale Nutzer erfahren auch keine Angriffe bei der 2FA erreicht geschweige denn überschritten wird. Ich würde definitiv das Passwort ändern (auf wirklich komplexe Passwörter, am besten mithilfe eines Passwortmanagers) und eventuell die Email wechseln. Du kannst auch mal überprüfen, ob deine Email (eventuell mit Passwörtern) in Datenlecks aufgetaucht ist: https://haveibeenpwned.com/

Wenn das nicht hilft, könnte auf einem deiner Geräte Malware installiert sein, weshalb es sinnvoll sein könnte, sie zurückzusetzen. Das es jemand auf dich speziell über Monate hinweg abgesehen hat, wenn du kein Prioritätsziel (Politiker, CEO, Journalist ...) bist, ist aber enorm unwahrscheinlich.

Viel Erfolg!

Wie wäre es wenn du deine Email einfach mal wechselst? Erstell dir eine neue und wechsel im laufe der Tage alles relevante für dich auf diese Email.

Solltest du auf diese Email dann auch Spam oder Anmelde versuche erhalten dann wird es entweder daran liegen das du dich mit der Email erneut auf eine Webseite angemeldet hast welche nicht sicher ist oder dein Gerät ist von einem Virus befallen welcher deine Daten ausliest.