Bin ich nun Schwanger laut Test oder doch nicht?

links hauchzarter strich - (schwanger, Test, negativ)

6 Antworten

Bei mir war er auch kaum zu sehen und ich war schwanger... Oft sind sie einfach nur nicht so gut zu sehen aber normalerweise: wenn man etwas sieht ist man schwanger (oder der Test falsch) mach einfach morgen noch einen :) viel Glück :)

BagieraKaty
Beitragsersteller

Danke. Ja werde wohl bammeln müssen. Bis nachher. Versuch es schon fastv ein jahr. Und bisher nie überfällig und wenn test gemacht habe auch keine hauchzarte Linie .

polenaa  20.05.2016, 01:27

Wie gesagt bei mir sah er ähnlich aus und ich war schwanger!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 😊👍🏻

Auch ein zarter Strich ist ein Strich.

Warte ab, morgen weißt du es ganz sicher. Ich drücke die Daumen :))

Ein strich ist ja vorhanden.Denke morgen wirst du es bestimmt rausfinden

Der sieht positiv aus. Melde dich doch morgen noch mal :)

BagieraKaty
Beitragsersteller

Ist ein Junge geworden 😊

Sind das nicht immer zwei Striche?