Bin ich notgeil auf der Arbeit was tun?

4 Antworten

Du solltest mehr Dates außerhalb haben, dann wärst du auch nicht so notgeil.

Deinemuslimin
Beitragsersteller

Ich habe leider kein Freund oder so und du musst wissen ich bin Muslimin eigendlich darf man das nicht aber danke für deine Antwort

FSantiago84  09.09.2024, 00:58
@Deinemuslimin

Was man nicht darf und was Frau tut sind zwei paar Stiefel. Ich hatte viel Sex mit Musliminnen. Sind auch nur Menschen👌🏽

Rosarote92  09.09.2024, 08:07
@Deinemuslimin

Ja, aber sich am Arzt ranmachen ist nicht moralisch verwerflich, sondern einfach nur unvernünftig. Deshalb brauchst du Männer außerhalb, triff dich zur Not in einer anderen Stadt.

Deinemuslimin
Beitragsersteller
@Rosarote92

Das Ding ist ich kann nicht aufhören ich muss ihn irgendwie berühren ich finde das ist auch bisschen respektlos von mir

hey,

es ist nichts großes ja was passiert, vielleicht geht er davon aus, dass es ausversehen passiert ist.

Sowas ist normal, konzentrier dich bitte drauf, deine Ausbildung zu bestehen.

Deinemuslimin
Beitragsersteller

Ich hasse mich selber

Deinemuslimin
Beitragsersteller

Er merkt das selber und ich weiß du hast recht aber ich kann alles kontrollieren aber wenn ich Horny werde dann kann ich nicht irgendwie tut er mir leid

Das kenne ich selber sehr gut entweder eine ruhige Ecke oder Toilette suchen oder ein vibrator mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach SB , und du wirst vielleicht etwas ruhiger . Passiert schon mal dass man spitz wird. Ist ganz natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung