Bin ich normal wenn ich mich jeden Tag 2-3 mal zum kommen bringen möchte? Es ist nicht so das ich es ohne nicht aushalte.. es macht nur einfach extrem Spaß😩?

Lisa550756  29.02.2024, 06:15

Dürfen wir erfahren wie Alt du bist?

bigblackDean
Beitragsersteller

klar! Ich bin 24 wollte es extra mitreinschreiben:D

5 Antworten

Wenn ich mich an meine Zeit mit 24 zurück erinnere, ist das normal wenn man die Zeit und die Möglichkeiten dazu hat. Am Wochenende war die Frequenz definitiv normal bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur wenn du es nicht erzwingst und zwanghaft an dir rumspielst bis zum Ende. vergiss auch nicht, dass zu viel Pornokonsum nicht gut ist. aber ja das ist noch normal

bigblackDean
Beitragsersteller

Ich schaue keine Pornos es sind eher ganz normale Frauen auf sozialen Netzwerken die mich reizen… zum Beispiel Instagram highlights vom Gym oder Urlaub etc

Ist im normalen Rahmen. Zwar häufiger als der Durchschnitt, aber es ist kein extremes Maß, sondern noch ein gesundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da bist du ganz normal. Die Masturbation ist ein schönes und Gesundes Hobby. Außerdem macht die Masturbation viel Spaß. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja klar, tu es und genieße es!