Bin ich normal mit 175 cm und 58 kilo?

8 Antworten

Naja.

Du bist einwenig untergewichtig. Woran liegt das glaubst du?

Haha,hol dir etwas leckeres zum mampfen aus der küche. Wie alt bist du denn?
Du kannst auch BMI rechner im Internet finden, aber nicht alle sind richtig, ich teste das manchmal mit NIVEA. Da gibt man das Gewicht,Alter usw.. an und da sieht man wie viel Gewicht man hat, ob das 'normal' ist.

Kannst mich gern noch etwas in die Kommentare schreiben ;)

LG

Jalah3  08.06.2016, 18:46

Du bist, sagen wir leicht untergewichtig. Achte auf deine Ernährung, pass auf dass du genug Wasser trinkst, kannst auch sport machen aber nicht weniger essen und mehr sport machen, es ist ungesund weniger als um die 58 kilo zu wiegen, du bist aber nicht Magersüchtig :D

dominik2409
Beitragsersteller

bald 15

dominik2409
Beitragsersteller

14 männlich

Kommt drauf an ob du dich auch normal fühlst :)

normaler ist das übelst untergewichtig für deine größe wenn ich das mit mir vergleiche bin ich 1.60 und wiege grade mal 50 kilo

würde eher sagen das du untergewicht hast

Öhm nein ! Das Normalgewicht wäre so um die 63-65 Kilo

Nein bist du nicht