Bin ich noch krankenversichert?

7 Antworten

Du bist in der Familienversicherung Deiner Eltern mitversichert....dazu müssen Deine Eltern aber die zuständige Versicherung benachrichtigen und das mitteilen.

Wenn deine Eltern privat versichert sind bist du automatisch über sie mitversichert. Eine andere Option wäre eine Familienversicherung. Daher: Frag deine Eltern.

Eigentlich bist Du bei deinen Eltern familienversichert (Gesetzliche Krankenversicherung).

Bist du gesetzlich oder privat versichert? Ansonsten nochmal bei deiner krankenkasse fragen