Bin ich noch ein Army?

7 Antworten

Ernsthaft? Ich bin kein ARMY, höre das nicht mal, aber wenn ich euere Diskussionen hier so lese, dann ist das doch wohl eher ein Gefühl oder eine Überzeugung und demzufolge eine sehr selbstpersönliche Geschichte, die nur Du alleine entscheidest, eine Koppelung an Vorgaben kann es da nicht geben.

So wie Du schreibst bedeutet es Dir ja noch was, von daher bist Du sicherlich noch dabei, selbst wenn Du es gerade nicht regelmässig verfolgst. Das Ding ist, dass irgendwelche Fanatiker meinen, da Regeln vorgeben zu wollen, die das definieren, wie genannt "man muss alle Mitglieder lieben", "jeden Tag was anhören" ... das ist in meinen Augen völliger Quatsch. Bleib bei Dir und dann wirst Du es wissen.

Ich habe auch ein oder zwei Alltime Favorite Bands, die ich nicht immer höre, aber immer wieder drauf zurück komme und weiss, dass das meine Lieblingsbands sind, egal, was ich sonst gerade so bevorzuge.

Schöne Grüsse von einem "Nicht KPop-Hörer". 😊

Solange du nicht aufhörst sie zu lieben/mögen kannst du im Herzen immer ein Army bleiben 💜 Wenn du den Kontakt zu ihnen wieder aufbauen willst, dann beschäftige dich doch einfach wieder mehr mit ihnen, indem du ihre Songs anhörst, ihre MV's guckst oder dir Funny Moments von ihnen anschaust :)

Klar, man muss ja nicht jeden Tag Songs von BTS hören. Du kannst einfach im Herzen ein A.R.M.Y. sein und die Jungs lieben, dann bist du ein Stan ^^.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •

Du musst nicht jeden Tag ihre Musik hören oder dich mit ihnen beschäftigen um Army zu sein. Ich hab auch Phasen in denen ich sie kaum höre, keine ihrer Streams oder Posts anschaue und mich einfach für andere Dinge interessiere. Mit der Zeit kommt man von selbst wieder zu ihnen zurück, aber erzwingen sollte man es auch nicht

Wenn du die Jungs magst und dich selbst als Army bezeichnen würdest, bist du ein Army, Ja

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop