bin ich mit zwillinge schwanger

eins oder zwei?? - (Baby, Zwillinge)

4 Antworten

Hallo, als ich das erste Bid von meinen Twins hate, war es ähnlich und die Frauenärztin sagte etwas von fötalen Überresten, die heute 4 Jahre alt sind und Max heißen.Es ist sehr gut möglich. Auch sollte dein Schwangerschafthormon deutlich höher liegen als normal und entsprechend auch deine Stimmungsschwankungen / Emotionalität als bei deinen letzten Schwangerschaften. LG Seffi

wenn dein/e frauenarzt/in nichts gesagt hat wirds wohl auch nichts sein. hab grad auf meinen bildern gschaut und bei denen is auch ab und zu noch ein zusätzlicher weiser fleck irgentwo...

Meine Ultraschallbilder waren eindeutiger. Was ist mit den Hormonwerten? Höher als gewöhnlich? Dein Arzt sagt nichts zu deiner Vermutung?

Was hat der Frauenarzt dazu gesagt? Wenn er meinte es wären Zwillinge dann hätte er die Vermutung sicher geäussert. Könnte sein???

Rosiherz
Fragesteller

mein Mann sagt das konnte man auf dem Monitur der ärztin nicht sehen der weiße fleck war da nicht. witzig ist das ich fühle es sind zwei.