Bin ich mit dieser Kleidung overdressed?

Kleidung - (Kleidung, goldene-hochzeit)

9 Antworten

Ich wüsste nciht, dass es eine Kleiderordnung für goldene hochzeiten gibt. Es ist aber schon ein festlicher Anlass. Und dann kommts ja noch drauf an, wie, wo und wann die Feier stattfindet.

Ich finde die Kombination jetzt sommerlich-elegant und daher wohl für alle Situationen passend.

Zieh über das Kleidchen einfach noch eine kleine Schwarze Jacke. Das mildert das Kleid etwas ab und du kannst sie ausziehen, wenn der Rest der Gesellschaft seeeehr fein gekleidet ist.

kommt ja drauf was die anderen anhaben. wenn es eine lockere grillparty wird ist es zu chic. wird im saal gefeiert mit tamtam ist es passend

Sehr hübsch! Bestimmt nicht overdressed für den Anlass.

Das ist schon OK :D Also Als Frau geht das immer zu Festtagen und das ist ja schließlich einer