Bin ich mit 27 zu alt?

7 Antworten

Wenn Liebesbeziehung und Sex gemeint sind (Fragethemen), dann ist man dafür mit 27 bei weitem nicht zu alt.

Nein man ist für nichts zu alt. Egal ob es um das spielen mit Sand am Strand ist noch für eine Beziehung oder einfach für Nachwuchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  23.10.2023, 07:25

Für Nachwuchs kann man definitiv zu alt sein. Nicht mit 27, aber bei dir klingt das so allgemein.

Um Kinderschauspieler zu werden, ja.

also ich bin 31 und weiblich und ich habe eigentlich jeden Tag etwas in meiner Kiste