Bin ich mit 191 zu groß oder perfekt?

9 Antworten

bin nicht 16, aber ich hätte damit kein problem, finde alles ab 180 gut. kann aber natürlich nicht für alle mädels sprechen

Also mir wäre es zu groß, bin 1.64 und finde mein Partner mit 1.75 eig. perfekt. Selbst das gibt manchmal schon Schwierigkeiten😅

Aber es gibt ja auch größere Frauen und generell mag jeder was anderes.

Meine Cousins sind auch ca. so groß wie du und haben auch Freundinnen die kleiner sind. Da funktioniert es also auch.

EchterNaivling  11.03.2024, 19:05

Was sind das für Schwierigkeiten?

Ich finde kein Mann ist zu groß oder zu klein, es muss einfach zwischen den Partnern passen. Ich persönlich bin 1,80cm groß und hätte kein Problem mit dieser Größe.

W/17

Ich finde 1,91m super, allerdings bin ich auch 1,70m groß :D

w15

Ich persönlich finde das zu groß, bin aber auch selbst unter 1,60… das wird jede Frau anders sehen. ;)