Bin ich mit 1,70 m zu klein für eine Yamaha WR 125 X?

6 Antworten

So ein quatsch!ich sahs gestern auf 3 wr125x.. 1x bj14 (87,5cm sitzhöhe) 1x bj 2015 (87,5cm Sitzhöhe) und eine 2009 (92cm sitzhöhe) ich bin 1,63m groß und kam nei jeder auf Zehenspitzen runter! Bei der 2009er nur mit 1. Also hol dir lieber eine ab bj 2012due sind 5 cm tuefer als die andren.

Du kannst ja auch das Federbein verstellen. Fahre Motocross seit ich 5 bin und musste bei neuen bikes immer das Federbein verstellen :)

Nein bist du nicht; Bin auch 1.70 hab die WR125 R: also die Enduro Variante und die ist nochmal nen Stück höher und ich komme gut damit klar. Und außerdem man kauft sich nen Motorrad um zu fahren und nicht um zu stehen ;) Also Kauf dir die ruhig !

Ja bist du, n Kumpel von mir fährt die auch mit 1,75m Körpergröße und des sieht an ner Ampel echt komisch aus wie er da hinstehen muss. Kann man aber bestimmt die Sitzbank abpolstern lassen oder bissle tieferlegen. Aber an deiner Stelle würde ich mir die MZ 125 SM mal anschauen, die ist echt top.

gfboi  13.07.2015, 17:53

auf die ;)

gfboi  13.07.2015, 17:53

Dann macht dein Kumpel was falsch. Mit 175 cm passt du leicht auf Supermoto

Pizza1299
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe mich jetzt mal nach der Mz umgeschaut, die findet man aber bloß mit sehr vielen Kilometern drauf. Kostet so eine Tieferlegung viel?

MZGott  12.07.2015, 21:30
@Pizza1299

MZ hat sehr robuste Motoren, bei ordentlicher Pflege halten die locker 50.000km und mehr

ich habe soetwas noch nie gemacht, kann mir aber vorstellen dass es so um die 200-300€ kostet

Mit 1.70 bist du weit überdurchschnittlich groß. Und so ein Mopped ist ein Kraftfahrzeug, kein Tretroller. Wie du auf den Boden kommst ist also eh total zweitrangig.

Aber was soll der Unfug mit der X? Eine Supermoto mir 15PS, das ist lächerlich. Die kann absolut nix was ne WR125R nicht besser kann.

Conqueror268  28.07.2017, 21:54

Er will die WR 125x weil die um 5,5cm tiefer ist als die WR 125r

gfboi  13.07.2015, 17:52

Vielleicht gefallen ihr die Reifen besser. Kannst nicht jedem einreden das ne Supermoto unter 450 ccm Müll ist. Die sehen einfach richtig geil aus ;)

Effigies  13.07.2015, 20:32
@gfboi

Wenn man massiv schlechtere Reifen in kauf nimmt, nur weil sie besser aussehen, dann sind wir hier auf dem Niveau von Chopperfahrern.

Dann braucht man aber auch hier keinen Rat einholen sondern nimmt einfach was hübsch ausschaut.