Bin ich mit 1.63m zu klein?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Mädchen/Frau finde ich das überhaupt nicht schlimm. Deine Größe ist doch super!

Heyy.. :P

Ich glaube es gibt nicht das... "zu klein " und "zu groß"... Jeder Mensch hat unterschiedliche geschmäcker ;)

Der eine mag große Mädchen die andere mag große Jungs ;)... also kein Kopf machen.. ^^

Bist nicht zu klein.. ^^

Du bist so wie Du bist, akzeptier das, Du kannst es nicht ändern, und 1,63 ist nicht soooo klein, die Menschen sind halt unterschiedlich.Ausserdem kannst Du durchaus noch 5-7 cm wachsen.

Hmm.. Ich bin nun ca. 1.65 m gross. Und ich denke nicht, dass ich noch viel mehr wachsen werde. Aber das ist nicht so klein, es gibt viele Leute mit dieser Grösse. Ausserdem kommt es ja nicht nur auf die äussere Grösse an ;D.

LG

Nein quatsch. Das ist eigentlich nicht besonders klein. Natürlich gibt es größere Menschen und auch ich bin mit 15 Jahren schon 1.75 groß.. aber das ist doch normal. Jeder Mensch ist anders ;-)