Bin ich mit 1,57m zu klein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage!

Meistens hängt es von deinen Eltern und deren Eltern ab. Ich (w13) bin 1.59m und habe große Eltern. Meine Mutter hat kleine Eltern, war in meinem Alter aber schon fast 1.70m. Mein Vater hat große Vorfahren und ist selbst ebenfalls groß. Die Wahrscheinlichkeit das ich einmal groß werde ist also sehr hoch.

Wenn deine Vorfahren größtenteils klein sind, wirst du wahrscheinlich eher klein bleiben... Wenn nicht dann wirst du noch wachsen.

Mfg

Du bist normal gross für ein Mädchen. Wie gross sind deine Eltern. Wenn du grosse Eltern hast wirst du auch gross werden. Wenn du nicht so grosse Eltern wirst du auch nicht so gross. Ich bin nur 168cm geworden und ich bin ein Junge und bin 27 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 18 und 1,54 und komm super klar ist mir lieber als über 1,70 so hab ichs leichter eimen Partner zu finden, der Größer als ich ist 😬 hihi spaß ändern kann mams eh nicht

bist auf keinen fall zu klein und es kann durchaus noch ein wachstunsschub kommen das kann bis in die 20er jahre gehen

Das ist eine Supergröße. Für dein Alter und auch danach.