Bin ich meiner Besten Freundin nicht mehr wichtig?

2 Antworten

Wenn du sagst, dass es ihr egal war dann würde ich nicht auf der Freundschaft länger rum reiten. Freunde gehen und kommen, auch wenn es jetzt weh tut es gibt genug Menschen auf der Welt. Bestimmt eine darunter die auf einer Wellenlänge mit dir ist. Kopf hoch!

Dabguurl
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht!

Hallo Dabguurl,

das tut mir erstmal Leid für dich. Deine Freundin hat bestimmt einen Stimmungswandel durch die Pubertät erlebt oder wurde, wie du schon gesagt hast, von ihren anderen Freundinnen beinflusst.

Da gibt es dann leider auch nicht viele Möglichkeiten, da sie, wie beschrieben hast, sehr stur sein kann und sich nicht mehr richtig für dich interessiert. Vielleicht kannst du sie ja mal darauf ansprechen, dass du sehr traurig bist, dass sie dich so zurückweist oder du fragst sie einfach warum sie das macht. Sei am besten einfach so direkt wie möglich.

Die andere Möglichkeit ist dich von ihr zu distanzieren. Das wird dir zwar schwer fallen, ist aber auch somit der einfachste Weg.

Viel Erfolg!

Lifestyle (für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung)

Dabguurl
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp das wird mir ganz bestimmt weiterhelfen :)