Bin ich mehr hufflepuff oder Ravenclaw?

  • Ich bin sehr ironisch

Mich für eins zu entscheiden fehlt mir sehr schwer da ich beide Häuser einfach liebe 🥰 vom Bauch her würde ich fast lieber nach Ravenclaw aber Hufflepuff würde ich auch freiwillig nehmen ..

3 Antworten

Klingt nur nach Hufflepuff, Ravenclaw lese ich nicht raus.

Wenn du magst, ich hab einen ziemlich guten Test, finde ich, der einem hilft zu gucken, was zu einem passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Luna1155
Beitragsersteller

Klingt gut, den Test mache ich gerne (:

Loka95  07.08.2024, 19:01
@Thalie183

Ich habe leider keinen Link dafür, da es nur kopiert auf meinem Handy ist. Aber per PN könnte ich es verschicken.

Hufflepuff passt gut zu Dir. Kannst Du mir den Link schicken, möchte auch den Test machen.

Luna1155
Beitragsersteller

Den Test gibt es auf Pottermore oder wie es mittlerweile heißt Wizardingworld ( gemacht wurde der von Rowling ) leider nur noch auf English verfügbar aber man kann alles recht gut verstehen

KiraSch0612  07.08.2024, 11:47

Ich würde ihn auch sehr gerne machen.

Luna1155
Beitragsersteller
@KiraSch0612

Schau mal auf wizardingworld früher Pottermore

Hufflepuff. Gibt viele Punkte, die eindeutig dafür sprechen. Die übrigen Punkte könnten für beide Häuser sprechen.