Bin ich (männlich) für Frauen nur die "Friendzone", heißt sie wissen schon vorher, dass sie niemals mit mir schlafen werden, weil ich vielleicht zu anständig?

4 Antworten

Du zäumst das Pferd von der völlig falschen Seite auf, indem du ZUERST an Sex denkst.

So läuft das nicht. Vernünftigerweise kommt Vertrauen und menschliche Kompatibiliät lange vor sexueller Anziehung.

Dein Aussehen? Naja. Niemand gefällt JEDEM. Damit muss man einfach leben. Nein, am Aussehen liegt es meistens nicht, solange man den heutigen Standards ensprechend sauber und gepflegt daherkommt und nicht stinkt.

FragestellerD  20.06.2020, 18:53

Falsch. Vertrauen und Menschliche Kompatibilität kommen gleichzeitig mit der Sexuellen Anziehung. Alles andere ist Friendzone

FragestellerD  20.06.2020, 18:55
@verreisterNutzer

dann irren sich auch die menschen, die sich beruflich mit psyschologischen Verhaltensweisen beschäftigen. Ohne sexuelle Anziehung = Friendzone

User1w76  20.06.2020, 18:52

Dem stimme ich zu :)

Viele Frauen stehen darauf, wenn der Mann die Führung übernimmt und etwas den Ton angibt. Bist du zu lieb und die Frau kann alles mit dir machen, denkt sie, du lässt dich such von anderen rumschubsen.

Viele "nette" Männer sind auch nur "nett", weil sie sich Sex erhoffen. Das wirkt unauthentisch und kommt nicht gut an.

Übernehme etwas die Führung. Frage nicht, ob sie mit dir ins Kino will sondern sage, komm, lass uns am Samstag ins Kino gehen. Ich hole dich um ... Uhr ab. Sie hat dann immer noch die Möglichkeit, nein zu sagen.

"Ich mach alles was du willst, weil ich will, dass du mich magst", kommt bei vielen Frauen nicht an.

Ja diese Männer gibt es, die findet man von Anfang an unerotisch. Aber sie sind hilfsbereit und zuvorkommend, da hält man gern eine Freundschaft, weil es so eine nicht so oft gibt und man gute Freunde nie genug haben kann. Nur, wenn der dann plötzlich Freundschaft+ will, da kommt man echt in die

Versuche ein wenig Selbewusstsein aufzubauen, aber verstelle dich niemals. Wenn du dich so benimmst, wie du als Person bist, dann kannst du nichts verkehrt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.