Bin ich krank, weil mein Kater anhänglich ist?

4 Antworten

Katzen sind sehr feinfühlig, sie spüren sehr deutlich und intuitiv das es einem Menschen nicht gutgeht oder etwas in ihnen vorgeht, meist sogar noch bevor man es überhaupt selber weiß.

Wen sie dic nkt vermissen würden wäre sie nicht extrem anhänglich, da würden sie eher mit dir schimpfen und nörgeln oder versuchen deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich würde,also schon auf das Verhalten deiner Katzen vertrauen udn die am besten Fall mal Ärztlich durchecken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise vermissen dich deine Katzentiere, da du jetzt häufiger abwesend oder anderweitig beschäftigt bist und genießen daher jede Minute, in der sie dich mal ganz für sich beanspruchen können?

Streunekater95  06.06.2020, 23:47

Da würde sie eher rumnögeln und versuche die Aufmerksamkeit zu bekommen. Wen sich Katzen einsam fühlen verahletn sie sich ganz anderes. Wen Katzen sehr anhänglich sind steckt meist mehr dahinter.

Tatsächlich spüren Katzen soetwas, meine wussten auch immer wenn etwas anders war.

Deine Katzen spüren deinen gesundheitlichen Zustand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JunaF
Beitragsersteller

Danke, ich frage mich, ob das der tatsächliche Grund ist oder in diesem Fall eben eine andere Ursache hat. Ich bin getestet nicht schwanger und war erst vor kurzem bei einer Ärztin.