Bin ich krank?

3 Antworten

Dann musst du einen anderen Psychologen bzw. Psychotherapeuten suchen, bis das was du hast benannt und behandelt wird.

lupo08lion  12.11.2021, 11:36

Die wissen es auch nicht ......

AuerMeimZehne  12.11.2021, 14:16
@ExZeugeJehovas

ah, also du hast jeden einzelnen Arzt, Psychologen und Psychotherapeuten der Welt abgeklappert? Dann gibts echt nix mehr.

AuerMeimZehne  12.11.2021, 14:19
@ExZeugeJehovas

Ich fahre immer ne halbe Stunde bzw 3 Städte weiter zu meinem Psychotherapeuten weil ich mit denen in meiner Stadt nicht kann. Das ist vollkommen normal.

ExZeugeJehovas
Beitragsersteller
@AuerMeimZehne

Hat sich bei dir nach 9 Monaten etwas geändert? Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit auf'm Weg.

AuerMeimZehne  12.11.2021, 14:46
@ExZeugeJehovas

Ja schon, wobei es für jeden mMn ne gute Sache ist mehr oder weniger regelmäßig den Psychotherapeuten zu besuchen, ob krank oder nicht. Zum Zahn- oder Hausarzt gehst du ja auch zur Routineuntersuchung.

Du solltest Mal zu anderen Ärzten gehen aber vielleicht liegt es an der Ernährung oder,das du nicht genug Schlaf hast.Du solltest trotzdem zum Arzt gehen

ExZeugeJehovas
Beitragsersteller

Wie oft noch? Es ist immer das selbe Spiel, was von neu beginnt. Ich bin schon fett geworden von verschiedenen Medikamenten

Du könntest jeden Tag 20 min Joggen oder Übungen zu Hause machen und schauen was passiert. Das hat bei mir bisher immer geholfen. Wenn du eine schwere Depression hast, könnte es nach ein paar Tagen schon besser sein. Wenn du es paar Wochen machst, dann ist eigentlich 100% sicher, dass du dich psychisch wieder gut fühlst. Wenn du mal krank bist, dann kannst du 20 min Dehnung machen.