Bin ich krank?

1 Antwort

Das hört sie nach eine Panikattacke an :(( das kenne ich zu gut , hatte es früher sehr oft und extrem intensiv… Du kannst da auch ins Krankenhaus gehen, die helfen dir da auch .. da gibt es auch Psychologen und Psychater .. wenn es nicht besser wird , würde ich dahin gehen an deiner Stelle… gute Besserung 🍀

maximarode
Beitragsersteller

Aber ist es normal das es teilweise eine Stunde andauert? Hatte damals auch welche schon gehabt aber die gingen nie länger als 5 Minuten & waren nie so intensiv. Die kommen aus dem nichts was ich nicht verstehe.

Jassi919  22.09.2024, 16:19
@maximarode

Ja bei mir ging es manchmal sogar länger als 1std . Des hatte mein Psychiater mir auch nicht geglaubt, weil er auch gemeint hat , das es maximal nur 30min anhalten kann.. aber mir wars schon ziemlich heftig .. musste auch leider Tabletten nehmen .. die ich aber mittlerweile abgesetzt habe ohne negative Auswirkungen zu bekommen.. hatte auch so Notfall Tabletten, aber nach dem ich die genommen hatte , war ich zu nix mehr zu gebrauchen..

Ja Panikattacken komme auch aus dem Nix , kann jeder Zeit und überall passieren , plötzlich einfach so … 😑 war bei mir auch so … bis der Notarzt kam und mir endlich erklären konnten, was es ist und der hat direkt gecheckt dass es Panikattacken sind …

maximarode
Beitragsersteller
@Jassi919

Dann danke ich dir ganz ganz dolle! Habe nur endlich nach fast vier Jahren meine Antidepressiva abgesetzt und habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt wieder irgendeine Art von Tabletten zu nehmen. 😕 ich warte einfach ab bis zum Arzttermin. Wie gesagt ganz lieben Dank!