Bin ich klein?

4 Antworten

Ist Recht normal. Du bist erst 12, da kommt noch was. Du hast das wachsen erst richtig angefangen.

Mit 12 war ich 1,45. Warte ab, wahrscheinlich wächst du noch.

Guck doch mal auf die anderen gleichaltrigen Jungs deiner Klasse oder im Freundeskreis an, dann weißt du es doch.

Mit 12 ist man eigentlich noch im Wachstum, auch was Größe betrifft.

Du bist ja noch ein Kind und in der Wachstumsphase. Deine Größe ist für dein Alter schon recht groß.

Aber warte noch ein oder zwei Jahre, denn das Wachstum geht in Schüben voran und hält manchmal für mehrere Monate an, um dann wieder mächtig zuzulegen.