Wachstumsschub mit 14

7 Antworten

hi ich bin 15 und wert 16 und bin 185cm groß und in meiner klasse sind leute die sind 15 und werden 16 und i sind 155 groß darsuf hast du keinen einfluss und das kann man auch im internet noch berechen naja du weißt ja goooooooogle ist dein freund das kann sein das deine eltern beide 180cm sind oder größer dann bist du auf einem gutem weg dazu hast du deine eltern beide schon eingeholt ist es unwahrscheinlich das du so groß wirst

Mfg danie

Du wächst noch ganz bestimmt. Als ich 14 war, war ich auch ca. 1.70 Inzwischen bin ich sehr gewachsen um die 1.85 ;) Kannst mal mit deinem Artzt über einen Wachstumsschub reden aber ich denke bei 160cm ist das doch ganrihct so klein wie für einen 14 jährigen ?

wachstumsschübe kommen bei jungs später als bei mädchen also keine angst das kommt noch ;)

na kla ein mann wächst laut forschungen noch bis zu seinem 25. lebensjahr

und aus eigener erfahrung kann ich es auch bestätigen ich war mit 14 1,55 m groß und bin jetzt mit 17 1,75m groß

oooh mit 14 geht noch einiges! ich war 1,65 groß als ich 14 war und bin jetzt bei 184 cm... bin zwischen 16 und 18 noch mal 3 cm gewachsen, also das ist noch laaange nicht vorbei :D viel spaß^^