Bin ich Klapsenreif ja oder nein?

3 Antworten

Stay Strong!
es läuft nicht immer alles glatt, musste ich am eigenen Leib auch erfahren, mach das beste aus deiner Situation und box dich da raus, nach vielen Jahren Pech folgen viele Jahre Glück und andersrum. Mit der AOK kannst du reden, bezahl es in raten und Versuch mal neue Menschen kennen zu lernen und dann wirst du sehen wie lebenswert das Leben sein kann! Ich wünsche dir definitiv alles gute auf deinem weiteren Weg!

PS: wenn du echt das Gefühl hast du brauchst professionelle Hilfe, nimm sie dir! Du bist ja krankenversichert das heißt die Krankenkasse bezahlt und behandelt dein Leiden. Geh mal zum hausarzt des Vertrauens und vertrau dich ihm an, der kann dich dann zum nervendoktor überweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einige Freunde hier gefunden https://www.chatroom7.de/ vielleicht lenkt dich das etwas ab und Spiele gibt es auch, denke mal einen Tag an gar nichts. Und mit der AOK kannst du doch reden oder eine e-mail schreiben das du es in Raten abbezahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Psychiatrie Aufenthalt wird von der Krankenkasse bezahlt

Frederike55
Beitragsersteller

Auch wenn ich Schulden habe ?