Bin ich Kindisch?
Bin ich Kindisch wenn ich mit 18 Jahren noch Sachen wie Ninjago schaue? W 18
8 Antworten
Nein.
Zuerst mal: Erwachsen ist man erst, wenn man vergessen hat, dass man mal Kind war.
Mach und schau das, was dir gefällt. Die Meinung von Außenstehenden dazu kann dir absolut egal sein, denn es ist deine Zeit und dein Leben.
Ich bin 36 und schaue gerne Disney-Filme (und ja, ich heule da auch regelmäßig dabei), ich schaue Animes und Zeichentrick. Mich machen solche Inhalte happy und bereiten mir Spaß und Freude und genau darauf kommt es an.
Nahhh Ninjago ist halt einfach gut. Auch wenn du jetzt spongebob guckst juckt doch keinen. Entweder tust du einfach damit feine Kindheit zurück holen und die Serien sind halt einfach gut. Ich checke auch nt wieso alle Leute nur so Serien gucken so die nt cartoon oder animiert sind , finde die teilweise sogar besser.
nö, das ist nicht kindisch sondern eine form der klassischen unterhaltung. Damit nimmst du mehr oder weniger einfach einen fundierten standpunkt ein und beweist eine form von geschmack, den viele leute für sich nicht haben mögen.
ich finde das gut, auch wenn ich deinen geschmack nicht teilen kann, oder so ähnlich.
Ein Erwachsener der absolut kein Stück mehr kindlich sein kann, ist in sich ziemlich kaputt.
Kindlich sein ist nicht das Gegenteil von Erwachsen. Denn auch als Erwachsener sollte man Neugierde, Freude, Lebhaftigkeit, Interesse, Humor ect besitzen, wer das nicht hat ist innerlich irgendwo tot. Du bist also indem Punkt nur ,,gesund,,
Nein. Ninjago ist peak. Schaus momentan auch nochmal komplett. M18