Bin ich “Kawaii”?

1😂 - (Japan, Kawaii) 2😂 - (Japan, Kawaii)

9 Antworten

Man darf auch in Japan wohnen, wenn man nicht niedlich ist. Die Einwanderungsbehörde berechnet keinen "Kawai-Wert" und entscheidet danach, ob du rein darfst.

Ich würde das Wort kawai bei dir nicht verwenden.

Ich möchte dich jetzt nicht verletzen oder beleidigen, aber ich finde nicht, dass du Kawaii bist. Du siehst aus wie eigentlich jedes Mädchen zwischen 13 und 17, die man heutzutage so auf der Straße sieht. Deine Pose auf dem zweiten Foto mag zwar ganz süß sein, das macht dich aber nicht automatisch Kawaii.

Wenn du niedlich aussehen möchtest, solltest du dich dementsprechend kleiden, schminken und deine so Haare tragen. Ein besonders "niedliches" Verhalten ist in meinen Augen einfach nur kindisch und zum Fremdschämen. Häng das auch nicht an die große Glocke, dass du Kawaii sein möchtest, sonst wirst du (selbst von Japanern) als Freak abgestempelt, und das ist alles andere als positiv gemeint.

Ob du Kawaii bist oder nicht ist irrelevant, wenn du eines Tages in Japan leben möchtest. Da würde ich mich an deiner Stelle mehr um ausreichende Japanischkenntnisse und eine gute Schulbildung bemühen, weil sonst wird das definitiv nichts.

Also ich würd' dich auf jeden Fall knallen. Und ich hab' schon niedrige Ansprüche, also würdest du auf jeden Fall 'nen Japaner abkriegen.

Nee, sorry, war nur'n Scherz. Ich bin gerne fies. ;D

Du bist aber auf jeden Fall cute. Mach' dir da mal nicht zu viele Gedanken. Wird so oder so nicht einfach, das umzusetzen mit dem dort Wohnen, um nicht zu sagen unmöglich. Japaner bezeichnen generell oft Frauen, die sie hübsch finden, als 可愛い女 (kawaii onna), also ich denke mal, dass es da keine wirkliche "Kawaiiness-Schwelle" gibt, zumal Geschmäcker ja ohnehin bekanntlich verschieden sind.

Und wenn du mal unbedingt 'nen Asiaten abschleppen willst, schau dich doch mal hier in Deutschland um, da gibt es auch genug. ;)

Hasenohren, bisschen Schminke und du bist sicherlich Kawai.

Ich war ja letztes Jahr in Japan und unter anderem in einem Maid Cafe. Die sind ja echt alle verrückt und "Kawai" dort. Ich glaube dir sofort, dass du dich dort wohl fühlen würdest.

Das rechte bild hat schon was...

cutes. aber als kawaii würde ich das nicht bezeichnen, naja...

uhm