Bin ich irgendwie gestört?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Is in Ordnung 60%
Das ist komisch 33%
Du bist krank 7%
cartacombia  23.09.2022, 13:16

Bist du männlich oder weiblich?

Jloo8890
Beitragsersteller

M 17

6 Antworten

Is in Ordnung

Ich weiß nicht wie es für dich ist, aber zeichnen ist für mich eine Methode, Dinge, die mich beschäftigen, zu überdenken, und schließlich loszulassen. Vielleicht hattest du irgendeine Art von Konfrontation mit diesen Themen(wenn auch nur durch Filme), und du suchst einfach unbewusst einem Ventil, um diese Gedanken loszuwerden.

Ein Beispiel, seit Anbeginn des Krieges in der Ukraine häufen sich in meinen Blöcken Bilder von verschiedensten Waffen, auch wenn ich völlig gegen den Krieg in meinem Land bin. Aber mein Bewusstsein trägt diese Dinge nunmal mit sich rum, und sie ständig bei sich zu behalten ist auf Dauer nicht gut.

Also, wenn du sowas zeichnest, nutze die Gelegenheit. Denke darüber nach.

VG Mariko

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne schon mehrere Jahre
Das ist komisch

also meiner meinung nach (hab gesehen viele sind da anderer meinung) ist sowas wie v*rg*waltigungen malen recht komisch… macht es dir spaß zu sehen wie eine frau gegen ihres willen etwas angetan wird? sollte es nur so künstlerisch sein, dass du es einfach magst, sowas zu zeichnen, dann ist es noch recht akzeptabel aber sollte es dich jetzt irgendwie glücklich machen wie jemanden etwas angetan wird, würde ich mir schon gedanken machen.

Jloo8890
Beitragsersteller

Nein ich bin da absolut gegen aber wenn ich zeichne dann ist das mehr fiktiv. Das ist ja auch das komische, dass

das alles überhaupt nicht dinge sind an die ich denke wenn ich nicht zeichne.

anonymjh8544  23.09.2022, 13:33
@Jloo8890

dann mach dir nicht so sorgen darüber. gestörter wäre es, wenn dir sowas gefällt. aber so ist doch alles gut. hauptsache es wird nicht zu mehr gedanken in dieser richtung und es bleibt nur beim zeichnen.

Is in Ordnung

Gibt einige welche diese Themen künstlerisch darstellen. - habe ich selbst in jungen Jahren gemacht. Kunst soll ja unter anderem Emotionen hervorrufen und das nicht nur im positiven Sinne, Kunst darf auch anecken.

Was nicht heißt das du nicht trotzdem gestört sein kannst, aber das ist davon unabhängig.

Jloo8890
Beitragsersteller

Der letzte teil gefällt mir!

Is in Ordnung

Das kann auch einfach dein eigener Styl sein.

Jloo8890
Beitragsersteller

Kann sein. Sonst kann ich auch nichts gut zeichnen außer diese Dinge, weil die mich einfach nicht interessieren.

Das ist komisch

Du hast wahrscheinlich eine Abneigung gegenüber Frauen, wenn du Vergewaltigung oder Schlimme Taten gegenüber Frauen zeichnest

Jloo8890
Beitragsersteller

Ja kann sein.

Jloo8890
Beitragsersteller
@cartacombia

Ich habe genauso Abneigung aber gegen manche Männer und zeichne da auch schlimme Dinge. Ist meistens mehr frauen nur weil ich horny bin i guess.

cartacombia  23.09.2022, 13:25
@Jloo8890

Das ändert aber nichts an der Tatsache, du solltest dir Hilfe suchen bevor du vielleicht selber noch zum Täter wirst.