Bin ich in sie verliebt, oder ist sie nur eine wichtige Bezugsperson für mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das deine Gefühle eine Mischung von allem sind. Du willst von ihr in den Arm genommen werden weil du dich bei ihr sicher, geborgen und beschützt fühlst.

Vielleicht entwickelt sich daraus eine Liebe, wer weiss. Im Augenblick ist es einfach eine grosse Zuneigung, ein Vertrauen das du dir nicht durch voreilige Schlüsse selber zerstören solltest.

Ob du Bi, Hetero oder Lesbisch bist, ist doch völlig egal. Du magst einen Menschen der dir beisteht sehr und das ist momentan das Einzige was zählt. Was danach kommt weiss niemand. Also lass es so wie es ist und warte ab wie es weiter geht.

Wenn der Tag kommt und er wird kommen, wo du dir über deine Gefühle für sie im klaren bist, dann musst du mit ihr darüber reden, aber im Augenblick geniesse deine Gefühle wie sie sind.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe!