Bin ich in ihn verliebt?

Leider sieht es mit dem Typen jetzt gerade auch nicht besonders gut aus🥲 ich vermute der mag mich genau so wenig wie der erste.

1 Antwort

Heyy bei mir war es auch so. Ich war ein Jahr lang in einen verliebt und habe es jetzt endlich geschafft loszulassen weil ich jemand anderen kennengelernt habe. Das mit dem in den ich verliebt war ist jetzt endlich vorbei und am Anfang dachte ich dass ich nie über ihn hinwegkommen aber es wird mit der Zeit wirklich besser. Lass dir Zeit und Versuche einfach nett mit dem anderen zu reden das wir schon

Viel Glück