Bin ich in eine Animierte Person verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt glaube ich gar nicht so selten for

dass liegt wahrscheinlich daran dass eine animierte Person einfach fast immer besser aussieht als echte Personen

Es ist normal, es gibt viele die sich in fiktive Charaktere verlieben, bei mir ist es nezuko Kamado.

Kannst ja Bilder und alles mögliche an die Wand hängen und leute denken dann nur dass du ein Fan davon bist.

PS: Luka passt besser zu marinette 😂

Adrienette11
Beitragsersteller

Ja das Luka besser zu marinette passt finde ich auch. Und meine Familie weis nicht das ich ihn liebe deswegen geht das mit den Bildern nicht. Und ich heiße nicht marinette auch wenn mein Name sich VIELLEICHT so ähnlich anhört

EllieWilliam370  18.09.2023, 18:09
@Adrienette11

Also Bilder aufhängen allgemein zu miraculous oder sonstiges wird gehen, man darf ja wohl ein Fan sein

Quantum360  18.09.2023, 18:11

Wenn du dich davon ablenken willst wie wäre es mit einer richtigen Beziehung

EllieWilliam370  18.09.2023, 18:58
@Quantum360

Ich hatte eine Beziehung und von mir lenke ich überhaupt nicht ab, wo nimmst du dass jetzt her

Nach Japan auswandern und sie heiraten ;-)

Adrienette11
Beitragsersteller

??. Er wohnt in Paris !?

acaron  18.09.2023, 18:18
@Adrienette11

In Japan kann man Hologramme von Personen heiraten ;-)

"In Japan sind virtuelle Beziehungen nicht nur in Corona-Zeiten hip. Dort kann ein Lehrer auch ein Hologramm heiraten."

Musst du mal googeln ;-)