Bin ich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt?

2 Antworten

Hallo, ich denke/finde dass du es mit einem Mädchen versuchen solltest. Ich bin zwar "erst" 16 Jahre alt, aber ich machte relativ früh die Erfahrung, dass ich lesbisch bin. Hab's mit einem Mädchen versucht gehabt und die Beziehung hielt länger als die mit einem jungen und generell war ich glücklich und nicht so genervt. Zudem finde ich Frauen attraktiver und allein die Körpernähe viel schöner als die mit einem Mann, das ist zwar was ganz anderes, aber dadran merkt man glaub ich, dass man niemals wieder was mit einem Typen will, hahaha

verreisterNutzer  28.09.2017, 13:23

Ich hatte damals das Glück und meine Internetfreundin hatte sich vor mir als lesbisch geoutet und meinte, dass ich's vielleicht mal mit einem Mädchen versuchen sollte, und hat mich besucht und ja.

itsmemyselfandI
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich hatte noch nicht viel mit Jungs und mit Mädchen eben noch gar nicht ( werde auch bald erst 16) aber ich stell und finde die Nähe mit Mädchen irgendwie auch besser und schöner.. ich würde es sehr gerne versuchen aber ich hab kein bisschen Hoffnung dabei.. warum sollte genau das Mädchen jetzt auch was für mich empfinden, sie hatte zwar noch nie einen Freund aber schließlich sind mindestens 90% immer noch hetero..

Ich denke schon das du entsprechende Gefühle für sie hast, ich kann mich in deinen Worten wiederspiegeln. Kann auch sein das es deine Hormone sind aber 8 Monate sind schon eine lange Zeit. Versuch etwas mit ihr zu unternehmen, vielleicht unter mehreren die ihr beide kennt. So ist es auch einfacher ein Gespräch anzufangen.
Die einzige Sache die ich dir auf jeden Fall mitgeben möchte ist: Denke NIEMALS das du anders bist. Das bist du nämlich nicht. Du bist ein Mensch der sich in eine Person verliebt wie jeder andere Mensch es auch tut.
Und denk noch einmal daran was schlimmer ist? Zu verlieren oder es niemals versucht zu haben?

itsmemyselfandI
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich weiß, dass ja niemand wirklich anders ist, weil jeder halt ist wie er ist aber ich meine es einfach von der Sexualität, da ich da dann nicht der Mehrheit angehöre. Ich versuche mehr mit ihr zu machen, was aber auch schwer ist, da sie ihre Clique in unserer Klasse hat und ich genauso. Sollte ich vielleicht mal mit meiner besten Freundin darüber reden? Davor hab ich nämlich auch Angst aber sie ist auch in meiner Klasse und könnte es so besser einschätzen..