Bin ich im Wlan noch zusehen?

3 Antworten

Wenn du deinem iPhone sagst, es soll das Netzwerk vergessen, ist das dem Netzwerk völlig egal. Das hat inzwischen gespeichert, daß dein iPhone mit ihm verbunden war. Da kannst du nichts dran ändern.

Außer du löscht die Liste über die Fritz!Box Weboberfläche. Dafür müßtest du aber das Passwort für den Webzugang kennen. Es ist nicht das WLAN Passwort.

Hallo,

ja klar ist das im Protokoll aufgezeichent.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer