Bin ich ihr damit zu nahe getreten?

3 Antworten

Zu den andern Theorien die hier schon als Antworten sind könnte es auch sein das ihr Freund gesagt hat sie soll sich etwas distanzieren. Vielleicht passt ihm nicht das sie so viel mit dir unternimmt.

Frag sie einfach Mal wenn der Zeitpunkt passt

Sie hat einen Freund. Wäre am besten dich mit einem Mädchen gut anzufreunden, was keinen hat.

Vieleicht denkt sie das du in sie verliebt bist vieleicht hatte sie nur einen schlechten tag sprich sie darauf an