Bin ich, ich?

Das schönste is schlafen da man damit die Realität entkommt

3 Antworten

Äm also kann dir da wenig helfen gegen Schlafstörung hat mir zopiclon geholfen aber es macht auch süchtig sollte man nicht länger als 2 wochen nehmen sonst hast du das gleich problem wie ich der es fast 6 wochen genommen hat

Ja es lohnt sich mit einen Psychiater zu reden und sich von diesem Helfen zu lassen.

Außerdem solltest du deinen Tag füllen mit Aktivitäten, auch wenn es dir schwer fällt.

Tue dir was gutes, treffe dich mit Freunden oder lerne neue Menschen kennen.

Lerne zb einen neuen Sport, oder lerne tanzen oder eine neue Sprache.

und wichtig lächle auch wenn es sich falsch anfühlt.

Mit der Zeit wird es echt werden.

Sei Nett zu dir selber, konzentriere dich auf die positiven Dinge.

zu real, ich habe leider keine richtigen tipps, weil ich es selbst auch nicht besser mache gerade, ich denke du solltest nicht so hart mit dir sein und das es hilft, klein an zu fangen, sich den tag zu strukturieren und dinge zu tun, die einen irgendwie erfüllen anstadt nichts zu tun aber wie gesagt, das hat mich auch nicht weiter gebracht, ich denke auch oft. das ich einfahc nicht echt bin, kein echter mensch, weil mir da, wie du es beschreibst, was fehlt. ich würde gerne mal von jemandem hören, der das durchgemahct hat und jetzt ein leben hat. ich denke solche personen könnten helfen.

bin ein super typ kümmer mich immer um andere

das ist doch super. ich glaube du kannst es schaffen. emphathie und selbstvertrauen sind gute eigenschaften, mit denen man bedeutsame soziale beziungen eingehen kann, was einen bewiesenermaßen glücklich macht, und ich denke dann musst du auch nicht mehr über deine existenz nachdenken.

sorry für die textwand, es ist spät aber kann erst um 5 schlafen

MenschDNA  27.06.2024, 04:11

Wir werden es eines Tages packen, dass wir ein strukturiertes Leben haben. (Its over)