bin ich hässlich?

9 Antworten

Man sollte sich nie fragen, ob man hässlich ist, weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Immer. Es ist egal, wie wir aussehen, wir müssen nur geduldig sein und warten können, bis wir jemanden finden, für den wir wunderschön sind. Das ist alles.

Das ist schon das falsche mindset. Du willst, dass die Leute dir die Wahrheit sagen und für dich ist die Wahrheit, ich bin hässlich.

Sagt jemand nein, du siehst eigentlich ganz gut aus, denkst du dir, ja ja der sagt das nur so, eigentlich bin ich hässlich.

Umdenken ist angesagt, du musst dir sagen ich sehe verdammt gut aus, scheiß egal was andere sagen.

Ich kann mich vor den Spiegel stellen mir in die Augen schauen und sagen ich sehe gut aus, egal welchen Markel ich habe oder andere sagen und ich bin davon überzeugt. Solltest du auch machen.

Nein bist du nicht und ich bin immer ehrlich.

Hey! Du bist doch nicht hässlich, egal was andere sagen. Aber du könntest sicherlich noch viel mehr aus deinem Typ machen, zum Beispiel mit den Haaren und vielleicht etwas Make Up.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ware Schönheit kommt vom Herzen🫀