Bin ich gutaussehend oder nicht so?

33 Antworten

Das was dich mega unattraktiv macht, ist nicht aussehen, sondern dein Selbstbewusstsein von 0 und deine komisch verzweifelte Art. Außerdem verhältst du dich echt sehr unreif und das setzt einen nochmal drauf.

Wie oft muss man dir noch sagen dass du durchschnittlich aussiehst? Durchschnitt ist besser als hässlich. Am äußeren kann man immer was machen, arbeite lieber an deinem charakter und Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl! 🙄 schlimm sowas.

Dass du das auch nicht verstehen willst. Und dass du so aufdringlich bist, ekelt mich persönlich als Mädchen extrem an.

Frag nicht 100x wenn du das sowieso nicht akzeptieren willst. Richtige Zeit Verschwendung..🙄

Bist zwar nicht mein Typ und so (because ich bin 12 xD), aber wenn du dir die Augenbrauen auf beiden Seiten gleich zupfen würdest, wärst du echt noch eine Nummer besser.

Aber an sich sollte man solche Fragen nicht stellen. Denn eigentlich sollte es immer um den Charakter gehen. Ich achte auf beides, wobei mein Crush momentan auch nicht der hübscheste ist, aber sein Chara ist einfach beste und daher liebe ich ihn.

Merkst du was? Such Personen, die eher so sind wie ich, also dein Aussehen größtenteils ignorieren, dich aber dennoch lieben. Da wird sich schon eine*r finden, glaub mir ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XatarsKoefte48  06.11.2020, 14:31

Wtf ich wollte das nicht liken amk

Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällt dein Aussehen und dem anderen nicht.

Gut Aussehen ist relativ, dem einen gefällst du, der andere mag dich und sieht dich sowieso mit den Augen der Liebe, der andere, dem du auf die Nerven gehst, lehnt dich ab, egal, wie du aussiehst, weil er dich eben als Person nicht leiden kann.

Du selbst hast auch Tage, an denen du dich gut fühlst, an dem du dein Gesicht und Outfit magst, und Tage, an denen alles schief geht und du dich mutlos und traurig betrachtest.

Es hängt immer zusammen, die Seele und das Bild, das du im Spiegel siehst. auch Fotos können erschreckende Details zeigen, die dir dein eigenen gewogener Spiegel nicht zeigt..und Verwirrung oder Frust herstellen. Umgekehrt klappt es aber auch, dass du dich herzhaft lachen siehst und plötzlich feststellst, du kannst das, du siehst auch da gut aus, obwohl du in gestellten Fotos das Lachen vermeidest.

Wie auch immer, du bleibst du. Es wäre merkwürdig, du sähest immer gleich aus, oder würdest verzweifelt versuchen, dein Äußeres stets im Griff zu haben. Die Promis können einem Leid tun, weil sie dauernd unter Beschuss stehen und abgebildet werden, sei froh, dass es dir nicht so geht! Das ist nicht beneidenswert und die Promis leiden sicher oft darunter, wie sie wahrgenommen werden.

An den weniger guten Tagen ist es deshalb hilfreich, ein Outfit parat zu haben, in dem du dich immer wohlfühlst und dieses erleichtert zu finden , zu tragen, damit du wenigstens den Stress des Aussuchens umgehen kannst. Eine sichere Bank..die braucht jeder Mensch.

Also mein Typ wärst du vom Aussehen her eher nicht (aber ich bin auch erst 12, von daher ist das wahrscheinlich nichtssagend), aber jeder findet etwas anderes hübsch. Mach dir darüber keine Gedanken, denn wenn du eine gute Ausstrahlung hast und selbstbewusst bist, macht das sehr viel her. Irgendwann wird sich schon der/die richtige finden. So wie du aussiehst, hast du noch viel Zeit. Viel Glück!