Bin ich gestört wenn ich das will?

5 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl  da es mir genauso geht. Ich möchte auch entführt werden. Das hatte ich schon seit ich kleiner war, nur war es da nie so extrem.. doch seit der Pubertät hat es stark angefangen. Bei mir ist es aber noch ein wenig anders. Mir gefällt auch der Teil in dem ich vor den Entführern flüchten muss, deshalb wünsche ich mir immer in Träumen, dass ich flüchten kann und sie mir folgen und mich dann aber trotzdem fangen können.   Mir wurde immer gesagt dass ich die verantwortung und kontrolle abgeben will. Und das stimmt auf eine weise. Ich übernehme nicht gerne die Verantwortung für grössere angelegenheiten.

Vieleicht ist es bei dir ja auch so.


JemandAnonym  05.02.2017, 07:03

Den Teil mit den Traum...
Ich liebe solche Träume :D

0

Du bist kein bißchen gestört. Sowas anzusehen und eine "romantische" Vorstellung davon zu haben, gehört zur normalen Entwicklung. Und auch wenn du dir vielleicht wünschst nicht normal zu sein: Sei froh, dass du es bist.


Taddeli98 
Beitragsersteller
 25.02.2013, 21:39

wieso? Wäre doch cool, wenn man nicht normal ist... :D

0
Anonym070102  14.03.2021, 20:01

Dieser Kommentar wurde zwar vor 9 Jahren veröffentlicht, aber ich würde trotzdem mal gerne etwas dazu schreiben. Undzwar habe ich auch schon seit einigen Jahren diese Vorstellungen und bei mir sind diese ganz und gar nicht ,,romantisch". Ich stelle mir vor, wie ich verletzt werde und verletze und mich sogar manchmal auch selbst. Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer, aber weiß leider nicht, wieso das so ist.

LG

0

Keineswegs bist du gestört. Das hat so ziemlich jeder. Nur wenn zwischen deinen Gedanken und der Realität unterscheiden kannst, bist du gestört.


Kiwipower  13.02.2013, 21:05

[...] nicht unterscheiden kannst [...]

meinte ich natürlich. :D

0

Mächtiger Bada Boom.

Naja, Phantasien haben alle Menschen. Kommt drauf an, was du dir bei deiner "Entführung" so vorstellst. Wenn man jetzt psychologisch an die Sache rangehen wollte, dann könnte man dir unterstellen, dass du vielleicht einfach von dem Gefühl angemacht wirst, dass Jemand Macht über dich hat. Also ich sag's mal offen raus: Der "Entführt-Und-Vergewaltigt-Sex" ist unter Paaren sehr verbreitet. Die meisten haben das mal ausprobiert. Man nennt es natürlich nicht so, weil Vergewaltigung ein grausames Verbrechen ist. Aber es ist doch trotzdem klar, was gemeint ist. Es geht um Macht. Vielleicht stehst du einfach auf solche Szenarien. Wenn's denn garnichts mit sexuellen Sehnsüchten zu tun hat dann...ja dann bist du eventuell nicht ganz normal, denn das würde bedeuten du willst, dass man dir seelischen Schaden zufügt, du willst Jemandem hörig sein oder stehst total auf Devotion. Ist dann trotzdem nicht unbedingt behandlungsbedürftig, aber doch schon außergewöhnlich.

Achso, und für die ganzen Leute, die noch pseudo-schockiert tun wegen dem "Macht-Sex"... der berühmte "Versöhnungssex" ist im Prinzip nichts anderes: Man ist eigentlich noch aufeinander sauer und möchte sich "bestrafen", der Sex ist meistens nicht gerade Blümchensex und hat mehr mit Macht zu tun als mit allem andern. Selbst prüde Menschen müssten zugeben schon mal Versöhnungssex genossen zu haben. Es ist eine Gratwanderung. Erlaubt ist, was beiden gefällt.

PS: Man kann sich gegen Geld entführen lassen. Ich glaube die Jungs von "needaproblem" machen sowas auf Wunsch. Adresse folgt.

LG ;) http://www.needaproblem.com/de/