Bin ich gerontophil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du auch andere ältere Männer attraktiv? Dann könnte man von Gerontophilie reden (geronto = alte Menschen, philie = lieben).

Androsexuell bedeutet basically einfach nur, dass du auf männliche Personen stehst und gynosexuell, dass du auf weibliche Personen stehst.

simpsonss2
Beitragsersteller

ja, finde alte männer attraktiv.

Also ist im prinzip jede(r) Frau/Mann der auf einen Mann steht eine Androsexuelle Person und das Gegenteil davon Gynosexuell?

Sini13  15.03.2022, 23:35
@simpsonss2

Joa kann man so sagen. Aber die Begriffe beziehen sich nicht nur auf Mann/Frau, sondern auch auf Männlichkeit/Weiblichkeit. Zum Beispiel kann ein Mann ja auch sehr weiblich sein oder anders herum. Ein transsexueller Mann z.B. ist biologische eine Frau, aber durch sein Auftreten sehr männlich. Andro- und Gynosexualität umfassen ein Spektrum. Hoffe ich konnte das irgendwie verständlich erklären 😅

simpsonss2
Beitragsersteller
@Sini13

gut erklärt danke aber sehr verwirrend für mich grad. viele neue wörter. Naja trotzdem Vielen vielen Dank!!!

Hey. Es ist egal auf was du stehst m wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann genieße es.

Und in dem Alter darfst du das auch schon.

Ist doch egal wie es heißt, solange du unter 18 bist fang schon mal gar nichts mit ihm an!!

simpsonss2
Beitragsersteller

hatte ich auch nicht vor...