Bin ich füt st. 45 geeignet (genshin impact)?

3 Antworten

Hi hallo.

Ich denke schon, dass du dafür geeignet bist.

Ich selbst bin zurzeit AR 56 und meine Chars haben ca. den gleichen Angriffswert wie deine. Allerdings habe ich Zhongli mit seinem Schild im Team sowie einen guten Healer.

Ich kann das jetzt schlecht beurteilen. Kommt ja auch darauf an, wie du die Talente und Artefakte gebaut hast. Ich mein du kannst es probieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich mit Amber und Lisa mit trash Artefakten das konnte schaffst du das mit links.

Ich würde meine Damage Dealer auf 80 machen.