Bin ich friendzoned?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchte es einfach langsam angehen lassen. Das hat nichts mit friendzonen zu tun. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, oder will einfach vorsichtig sein.

Jup genau das lauf so schnell du kannst sonst gratulirt sie dir iwann zum 70. Geburtstag und bedankt sich für deine Geduld

Hört sich so an. Wahrscheinlich wird diese ,,längere Kennenlernphase" nicht enden.

Aus meiner Sicht würde ich sagen du wurdest gefriendzoned jedoch kann man das nicht zu hundert Prozent sagen da jedes Mädchen sich unterschiedlich verhält und unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klingt nach Friendzone.

Versuch bei der nächsten Freundin erstmal etwas Spannung aufzubauen und nicht gleich drauf loskuscheln. Deshalb hat sie auch gesagt es geht ihr zu schnell, sie hatte keine Anziehung zu dir. Du kannst ihr beim kennenlernen näher kommen, mach ihr Komplimente oder berühre sie ab und zu, schau sie auch mal länger an :)