Will sie mit mir zusammen sein?

5 Antworten

Schwer zu sagen. Die Infos auszuloten kommt einem Tanz im Minenfeld gleich.

Was du halbwegs sicher versuchen kannst ist ,wenn sie sich das nächste Mal an dich drängelt , dass du sagst "Hey, wenn uns die Leute so sehen denken sie noch wir wären ein Päarchen.." das ist unverfänglich und die Reaktion gibt dir mehr Infos. Muss halt natürlich rüber kommen.

Das kannst du herausfinden, indem du sie einfach fragst.

Vielleicht mag sie nur einwenig Zwischenmenschlichkeit.

Frag sie doch was du hier fragst.
Du bist ein Mensch, du kannst gehen, laufen, sprechen._
Frag sie doch einfach.
Meinst du sie reist dir den Kopf ab?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Du kannst sie natürlich einfach fragen aber du könntest es auch vorsichtiger angehen und erstmal fragen wo du bei ihr so stehst

Ja, einfach sie fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung