Bin ich fett? Oder findet ihr mich dünn, Normal oder dick? Wie wirke ich auf euch? Muss ich abnehmen?

14 Antworten

Die Bilder geben nicht viel von deiner Figur preis. Was man erkennen kann, deutet aber auf eine normale bis eher schlanke Figur hin.

Nein, auf keinen Fall. Du bist schlank.

Abnehmen musst Du nicht mehr - sonst rutschst Du ins Untergewicht. Dein Gewicht ist normal- aber noch weiter abnehmen ist keine gute Idee..

LA

Hii

Rechne es dir doch mit dem Bmi rechner aus...

Hast wahrscheinlich normalgewicht.

LG Maggy

sport84
Beitragsersteller

BMI bringt nichts. Der ist so alt und es geht mir eher um die Optik

MaggyT  01.08.2024, 15:21
@sport84

Sieht meiner Meinung nach perfekt aus, nicht zu dick und auch nicht zu dünn