Bin ich Europa überdrüssig geworden?

2 Antworten

Du erzählst von der Flagge, Rolltreppen und Natur? Das sind für dich die unlangweiligen USA?

Man bekommt das Gefühl, die Langeweile entsteht in dir. Äußere Umstände können Gefühle nur verstärken, sie ersetzen keine Gefühle.

Dir wird es überall (schnell) langweilig sein. Andere ergötzen sich Lebenszyklus eines Kieselsteins und sind dabei die Lebendigkeit in Person.

Was ist für dich das Gegenteil von Langeweile?

Denk mal darüber nach wie pauschal und langweilig dein Urteil über Europa insgesamt ist. Von da aus geht es weiter.

Besuch die USA, das ist ja kein Problem.

Vielleicht würde es ja schon helfen wenn Du in Deutschland, oder Europa dann auch in die Natur fahren würdest, statt in Städte...

Erfahrungsgemäß ist die Natur in US-Städten auch nicht soooo vorhanden.

Aber generell, wenn Du lieber in die USA magst, dann flieg halt hin.