Bin ich euch hier bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, XxlssyXx.

Ich habe dich hier schon sehr oft gesehen und habe paar Fragen von dir beantwortet. Außerdem hast du ein sehr schönes Profil.^^

Hoffe, ich konnte dir helfen.💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Ja

... aber nur ein bisschen. Eigentlich habe ich schon einige Deiner Fragen beantwortet, und sicherlich " kannte " ich Dich ein bisschen. Trotzdem bist Du zu mir noch nie positv genug aufgefallen, bzw. meistens ist das durch Zufall, wenn ich Deine Beiträge lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo

Habe dich heute das erste Mal wahrgenommen.

Ich mag dein Profil und deine Art sehr gerne - verändere dich bitte nicht!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

XxIssyXx
Beitragsersteller

Danke,das hab ich grd gebraucht..❤️

Ja

Hey :) irgendwie schon. Obwohl wir noch nicht so viel geschrieben haben.
LG firepaw123 🌸

XxIssyXx
Beitragsersteller

Hihi 💕

Ja

Hey :)

Natürlich bist du das😊

Bist stets sympathisch und freundlich meine Liebe😊🤍

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊