Bin ich euch hier auf GF bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich weiß nicht, glaubt aber eher nein 35%
Nein, auf keinen Fall 27%
Ja, bist du 25%
Ich weiß nicht, glaube aber eher ja 12%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bist du

Ja. Das ist auch schön so. Bist ein toller User. Macht auch Spaß deine Antworten oder Fragen etc zu lesen 😊 l

Ich weiß nicht, glaubt aber eher nein

Jedenfalls kann ich gerade keinen Zusammenhang oder so finden wo ich dich hier schonmal gesehen habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich weiß nicht, glaube aber eher ja

Hey,

Jedenfalls hab ich das Gefühl,schon einige Male deinen Namen gelesen zu haben ;)

LG 🙈

Sophia749
Beitragsersteller

Du bist hier ein beliebter Nutzer, dich kennt man :)

TierLieber13  13.02.2024, 21:14
@Sophia749

Uh bin ich das?😱😂✨ danke,wie lieb von dir haha <3

hab mir vorhin mal dein Profil ncohmal angeschaut,du scheinst auch super lieb zu sein:))

LG 😊

Sophia749
Beitragsersteller
@TierLieber13

Ja, du bist mir hier auf jeden Fall schon sehr oft positiv aufgefallen. Super nett bist du :)

Dankeschön, dass ist lieb :)

TierLieber13  13.02.2024, 21:16
@Sophia749

Oha dankee das freut mich echt ^^

Lieb sowas zu hören,hat mein Tag bisschen besser gemacht :D

Und klar gerne hahah:))
Bleib auf jeden Fall so-solche Menschen kann man nicht genug haben✨

Ich weiß nicht, glaubt aber eher nein

ich denke, ich bin hier nicht bekannt

Nein, auf keinen Fall

Ich kann mich nicht erinnern, bin aber auch nicht mehr so aktiv hier in letzter zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung