Bin ich etwa hässlich?

Das aktuellste Bild - (Liebe, Mode, Aussehen) Auch sehr neu - (Liebe, Mode, Aussehen) Etwas älter, von vor 2 Jahren - (Liebe, Mode, Aussehen) Auch ein paar Monate alt. - (Liebe, Mode, Aussehen)

18 Antworten

Nein find ich gar nicht! Aber man sieht dir an, dass du kein Selbstwertgefühl hast :( Siehst voll traurig aus überhaupt auf dem 2. Foto. Ich find dich genau richtig und meistens sind die, die so wenig Selbstwertgefühl haben, auch richtig liebe Menschen. Kannst stolz sein auf dein Aussehen :)

Ich glaube es liegt eher an deinem Charakter und Selbstwertgefühl, dass du keine Freundin abbekommst. Ich finde dich überhaupt nicht hässlich O.o Ich selbst habe meine Mutter verloren und ich weiß wie schwer das ist .. damals war ich auch 10 :(

Ich verstehe gar nicht was du willst?! Du bist 19 hattest schon 2 Freundinnen?! wärst du sooo hässlich, hättest du heute noch gar keine abbekommen. (sogar unattraktive würden sich dann nicht mit dir auf die Straße trauen!) Aber das mit deiner Mutter finde ich ganz und gar nicht in Ordnung, wie sie sich gegenüber zu dir verhält. Ist das denn deine leibliche Mutter? bzw. wollte sie dich früher mal abtreiben? ...naja, manche Mütter sollen ja schon eine Art Hass zu ihren Kindern entwickeln, nur weil diese Schmerzen bei der Geburt hatten. Find das echt nicht ok, rede da mit deiner Mutter, oder hol dir Fachmännischen Rat. Aber hässlich bist du auf keinem Fall. (Es gibt keine hässlichen Menschen!) Dir fehlt nur das Selbstbewusstsein und die Selbstbestätigung ;) Viel Erfolg!

Du bist mit Sicherheit NICHT hässlich, fang an dich zu akzeptieren, dann strahlst du etwas ´ganz anderes aus und wirkst auch besser auf die Damenwelt :)Schönheit ist außerdem relativ, alles Ansichtssache, aber ich würd mir an deiner Stelle keine Gedanken machen..

Nein, bist jeher oberer Durchschnitt. Bin ne Frau muss es ja wissen. Das Liegt an deinem Selbswert gefühl, da du früher anscheinend keine guten Erfahrungen gemacht hast.

Bist noch Jung, Freundinnen kommen und gehen oder bleiben. mach dir selber keinen Stress: ich will ne Freundin, will ne Freundin... Du wirst sehen, bald wirst du wieder eine feste Freundin haben, aber mach dich bitte nicht selbst so fertig, lass dir einfach Zeit und Stress dich selber nicht so......... ;-)

CoolAngel23  26.01.2010, 17:23

P.s. Lass deine Mutter einfach Ihr "Dummes" Zeug reden und ignorier das ganze einfach. Du hast gute Freunde und unternehme mit denen etwas, dass bringt dich auf andere Gedanken.