Ist das war das ein Mann sucht eine gesunde und schöne Frau als Mutter seine Kinder?
Ich frage weil sind viele Wissenschaftlichen Arbeiten zum Einfluss körperliche Attraktivität für potenzielle Partner suche..Ein Mann wird suchen sicher gesund aussehende Frau also mit hübsche Gesicht,gesunde lange Haare und weibliche Figur weil Schönheit bedeutet gesund..Mein Father habt komplett anders gemacht..Meine Mama war blind auf eine Auge,ohne eine Niere,sehr kurze Haare..Sie war überhaupt nicht gesund..Bei mir ist alles gekommen.Ich bin Frau aber ich hab keine weibliche Figur.Ich bin 171 cm groß und 54 kg Gewicht.Hab ich sehr schmale Huften und bei mir ist Brusthypoplasie festgestellt..Ich hab fast kein Brust. Bis mein Pubertät war nicht so schlimm aber später mein Father habt gelacht von mir und habt mich geschimpft..Er habt gesagt das ich hässlich wie Mutter bin.Er habt wahrscheinlich meine Mutter geheiratet wegen Haus weil Eltern von meine Mutter haben Einfamilienhaus von Stadt bekommen nach Ende 2 Weltkrieg..Eltern von meine Mutter sind gekommen von Osten nach Westen..Damals war oft so Migration von Ost nach West..Bis ende 2 Weltkrieg in der Haus habt gelebt eine deutsche Familie und die müssen fliehen wenn Krieg war am Ende.Ich habe mit 19 angefangen zu studieren in eine andere Stadt.Kurz danach mein Father habt meine Mutter verlassen .Er habt 10 Jahre jüngeren Frau gefunden..Die Frau war sogar gute Freundin von meine Mutter..Ich frage mich ob irgendwann werde ich leben?Ich hab keine Selbstwertgefühl,ich bin hässlich,ich bin so tief untern..Ich hab meine Studien nicht beendet weil ich bin kraftlos...Ich hab kein Sinn zum Leben..Eine hässliche,dumme und arme Null..Ich bin wegen Gesundheit arbeitsunfähig aber trotzdem ich will arbeiten. Nur ich hab kein Kraft..Meine Existenz ist sinnlos .
1 Antwort
1. Such dir erstmal proffesionelle hilfe für dein selbstwert und deine existenskrise
2. Klar ist attraktivität wichtig im leben aber ich denke wenn man sich verliebt verliebt man sich halt egal wer die person ist ob dick oder dünn erst wenn es eine kaputte ehe ist verlässt der eine oder die andere den partner für seine neue liebe ob es moralisch vertrettbar ist ist eine andere frage